Samstag, 17. November 2012

Stardust 2x für Euch ;)

Stardust wird ab Montag im Shop sein.

Neben der deutschen Anleitung, auch in Englisch.
Grosses Danke an Ginette und Nadja welche das möglich machen :)
 
Und wie immer habt Ihr die Möglichkeit 2 Anleitungen zu gewinnen.
Was Ihr dafür machen müsst??
Hinterlasst einfach einen Kommentar und bringt mich damit zum lachen. ;o))
Ausgelost wird Montagmorgen mit Randome.

17 Kommentare:

Rickli hat gesagt…

Na dann bringt mich mal schön zum lachen ;o))
Erika

Petra hat gesagt…

I have quite a lot of humor, only if I have to I can't think of a funny comment.... That's a pity because I also love to laugh!
So I just say to you: have a great weekend!!

But I loooove the pendant and I would be a happy (52-year old) girl if I should win the pattern ;-)

Perlen-Biene hat gesagt…

Das geht am besten mit einem Witz.

Sitzen 3 Freuen beim Kaffee und unterhalten sich. Sagt die erste mein Mann und ich haben uns ein neues Auto gekauft, weil wir gerne viele Ausflüge machen. Da sagt die 2. mein Mann und ich haben uns eine neue Küche gekauft, weil wir gerne so viel kochen. Da sagt die 3. breit grinsend, mein Mann und ich haben uns ein neues Bett gekauft.

Ich hoffe der hat die gefallen.

Liebe Grüße
Biene

Peggy Heidrich hat gesagt…

Hallo Liebes!

Leider habe ich keinen Translator im Netz gefunden, der mir einen netten Witz in Schwiezer Dütsch übersetzt hätte. Deshalb dacht ich mir, da ich ja immer noch keine Antwort von Dir auf meine Einladung (Facebookkommentar) bekommen habe und ich es ja als "JA gerne" deute, such ich schon mal ein leckeres Kuchenrezept raus. Vielleicht haben wir ja auch die Bombenidee und ziehen dann auch durch die Lande und geben Workshops.
Von mir brauchst auch eigentlich gar keinen Witz, wir haben auch so immer ganz nett zu lachen. LG Peggy ;)

Perlenperle hat gesagt…

Das Teil sieht klasse aus - bissi wie ein eingerollter Tausendfuessler. :-)

Witz hab ich auch einen ...

Sitzen zwei Maeusemaedchen am Tresen, sagt die Eine: "Ich nen neuen Lover".
Sagt die Andere: " Und, wie isser so?"
"Er ist soooo suess, er sieht aus und kann sooooo gut kuessen."

"Hast du ein Foto?" fragt die Andere neugierig.

Sie kramt in der Maeusehandtasche rum und holt ein Foto raus. "Hier, gugg mal"

Schnappt die Andere nach Luft und sagt: "Hey, das ist ne Fledermaus!!!!!!"

"Och mennnnooooooo, mir hat der Schuft erzaehlt, er waere Pilot"

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Hallo Erika,finde ich wieder mal eine grenzgeniale Idee von dir ;o) Hab ich grad gestern gehört,find ich so süß ;o)
Der kleine Sohn fragt den Papa: "Was ist eigentlich eine Verlobung?" Der Papa: "Hm, eine Verlobung ist wie wenn ich Dir zu Weihnachten ein Fahrrad schenke, Du aber erst zu Ostern damit fahren darfst!" Der Junge antwortet daraufhin: "Aber ein wenig Klingeln wird man doch wohl schon dürfen?!"
Hoffe er gefällt dir und du konntest ein wenig schmunzeln, schönes Wochenende glg Andrea

KvH hat gesagt…

Hallo Erika,

einen Witz habe ich leider keinen. Aber ich finde die Sonne die hier heute endlich mal wieder scheint bringt einen zum Lachen. Also von mir ganz viele Sonnenstrahlen für Dich :-)
LG
Karin

Barbara hat gesagt…

Liebe Erika,
wie ich Dich zum lachen bringen könnte? Ich schicke Dir freundliche Grüsse aus Ungarn mit Lachen:)))))
Barbara

puertoparrilla hat gesagt…

Un colgante espectacular, con unos colores preciosos. Una pena que no vaya a llevarme ningún premio, porque ponga lo que ponga no vas a sonreir (imagino que no sabes español) De todas formas que sepas que sigo tu blog porque me encantan las joyas que haces. Kissss

Rickli hat gesagt…

Manuela Baier, welche mit dem Messenger hier nicht reinkommt hinterlässt folgendes:

Folgendes kurz und bündig!Die Idealmaße eines Mannes:
80 – 20 – 42
80 Jahre alt
20 Millionen auf der Bank
42 Grad Fieber

Danke für das Gewinnspiel und ich schick dir ein Lächeln von einem Ohr in Kärnten zum anderen Ohr in die Schweiz!

Andrea hat gesagt…

Frau (Namen werden hier nicht genannt) schmeißt alle Zutaten für einen Salat in den Thermomix (Küchengerät) und stellt ihn natürlich an. Aber seit wann gibts metallische Geräusche bei Gemüse? HILFE Esslöffel versucht mit zu mixen..... Maschine heil, löffel kaputt

Brigitte hat gesagt…

Anläßlich einer Ansprache sagt der Vortragende: Frauen mit einem kleinen Mund bekommen einen Mann. sagt sie mit spitzem Schnäuzchen: so so
Er darau hin - Frauen mit einem großen Mund bekommen zwei. Sie: ach was

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Brigitte

kaed hat gesagt…

Hallo,ich weis nicht wie ich dich zum lachen bringen soll,den mir ists zum weinen,liege im Krankenhaus und warte auf meine Gallen Op!Ich hoffe dir geht es besser und du kannst gut lachen!Lg Edith

kaed hat gesagt…

Hallo,ich weis nicht wie ich dich zum lachen bringen soll,den mir ists zum weinen,liege im Krankenhaus und warte auf meine Gallen Op!Ich hoffe dir geht es besser und du kannst gut lachen!Lg Edith

Rita hat gesagt…

Sagt die Frau zu ihren Mann: "Ich glaube, wir sollten unsere Erziehungsmethoden überdenken.“ "Warum ?“ Als eine Frau heute im Bus unseren Sohn fragte, wie er denn heißt, antwortete er: "Tim lass das!“

Liebe Grüße
Rita

Elke hat gesagt…

Hallo Erika,
Stardust ist wunderschön.
Und nun etwas zum Lachen:
Es unterhalten sich ein Walfisch und ein Thunfisch. Fragt der Walfisch: Was sollen wir tun, Fisch?
Antwortet der Thunfisch: Du hast die Wahl, Fisch.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von
Elke

Rickli hat gesagt…

UND DIE GEWINNER SND GEZOGEN, UND WERDEN GLEICH AUFM BLOG VERÖFFENTLICHT....

HERZLICHEN DANK FÜRS MITMACHEN, IHR HAB MICH WIRKLICH HERRLICH ZUM LACHEN GEBRACHT...KNUDDELS...

Related Posts with Thumbnails