Mittwoch, 2. März 2011

Kette in schrägem Peyote

Gesehen hab ich das HIER  wollte natürlich auch gleich so eine tolle Kette haben ;o)






7 Kommentare:

geeseanny hat gesagt…

Deine Kette ist wunderschön und die Farben sind genau mein Geschmack! Mein Kompliment dafür1

Rosi hat gesagt…

Ganz ganz toll sieht die Kette aus, die Farben einfach spitze!
LG Rosi

Kokopelli hat gesagt…

Ganz toll! Wunderschöne Farben und mit dem einzelnen Kristalltropfen sieht die Kette einfach super aus.

JJK Kreativ hat gesagt…

Hey super schön und die Farben sind richtig Klasse. Da kann ich nicht ohne Kommi wieder gehen.

LG Jacky

Rickli hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freu mich dass sie auch so gut gefällt wie mir.

Sheila Summers Honeycutt hat gesagt…

Beautiful! I really love your interpretation of the design!

Doro hat gesagt…

Hallo, bin über Sheilas Blog auf deinen Blog gekommen und diese tolle Kette entdeckt!! Die Metallic-Würfel sehen ganz toll aus und ich wollte dich fragen ob du mir die Farbnr. verrätst und ob du damit zufrieden bist. Über eine Antwort freue ich mich!
LG Doro

Related Posts with Thumbnails