Mittwoch, 19. Mai 2010

Amicitia

... so heisst dieser Schal. Amicitia ist aus dem lateinischen und bedeutet Freundschaft.

Drum will ich diesen Schal auch mit Euch teilen.

Das hier verwendete Material ist JAWOLL Magic von LANG.

Zum stricken hab ich etwa 150 gr gebraucht.
Die Anleitung könnt Ihr Euch HIER bei den Schnugis herunterladen.
Wenn Ihr ihn nachstrickt würde ich mich sehr über ein Bild von Eurem Schal freuen.
Es würde dann auch hier auf dem Blog gezeigt...
Und nun wünsch ich Euch viel Spass beim stricken.




Und hier wunderschön nachgestrickt von MACK

Vielen Dank für das Foto, ich freu mich riesig darüber, dass mein Schal nun nicht mehr so alleine ist ;o)





Kommentare:

CreativeMack hat gesagt…

Hallo Rickli,

du weißt ja schon, dass ich deinen Schal nachgestrickt hab und er gefällt mir sehr gut!

Wenn du ein Foto von meinem Schal in deinem Blog haben möchtest, dann bedien dich einfach auf:
http://creativemack.wordpress.com/2011/03/19/my-first-knitted-scarf/

Rickli hat gesagt…

Jaaaaaaa....noch so gerne...habs gerade auf Deinem Blog gemopst.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Related Posts with Thumbnails