Montag, 19. Juli 2010

Sockenbretter


Schon lange wollte ich ein Sockenbrett, um die gestrickten Socken besser fotografieren zu können.
Und nun habe ich sie mir einfach selber gemacht ;o)

Und wer auch eines machen will, für den hab ich
HIER bei Schnugis.net
eine Anleitung gemacht ;o)



Kommentare:

nima hat gesagt…

Die sind sooooo wunderschön!

Liebe Grüße
nima

Rosefairy hat gesagt…

Deine Sockenbretter sind so schön. Gibt es dafür eine Anleitung irgendwo?

Liebe Grüße,
Rosefairy

Rickli hat gesagt…

Danke für die Blumen ;o)

Ja ich habe eine Anleitung dazu gemacht:
http://forum.schnugis.net/index.php?topic=23179.0

Wenn Du noch Fragen hast, einfach fragen...

LG Rickli

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Rickli,

ich bin ganz begeistert von Deiner tollen Anleitung. Damit komme ich zurecht und kann mir selbst solche Bretter fertigen.

Schön ist auch, dass ich damit meine nigelnagelneue Dekupiersäge ausprobieren kann, die ich mir gekauft habe.

Ganz liebe Grüße,
Rosefairy

Emilia hat gesagt…

Hallo , ich bin auf der Suche nach Sockenschablonen auf Dich aufmerksam geworden . Freue mich sehr ,wenn Du mal bei "EMILIA LIEBT ROSA" und/oder "simply JELLA" vorbeischaust. Sei lieb gegrüßt

Emilia hat gesagt…

Hallo , liebe Grüße von Emilia. Ich würde mich sehr freuen , wenn Du mal bei "Emilia liebt rosa" und /oder " simply JELLA" vorbeischaust.

Related Posts with Thumbnails