Montag, 31. Mai 2010

Meine neue Häkelnadel ;o)

Einen Griff für meine Häkelnadel wollte ich machen,
und es ist gelungen... ;o)
So lässt es sich nun viel schöner häkeln...


Und so geht es:

Ich habe zuerst ein Fimowurst gemacht, in der Länge und dicke wie ich den Griff haben wollte.

Dann habe ich die Wurst längs aufgeschnitten, aber nicht Durchgeschnitten die Häckelnadel da reingelegt, und die Wurst wieder zugedrückt.

Dann auf der Unterlage gaaaaaanz leicht und ohne Druck gerollt, bis die Naht vom Fimo nicht mehr zu sehen war.Und ab in den Ofen 30 Minuten bei 110 Grad
Als wieder erkaltet war hab ich den Griff noch mit den Canescheiben ummantelt, und am Schluss nochmals für 30 Minuten in den Ofen.
Geschliffen und gedremelt.....und er fühlt sich toll an zum häckeln...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails