Dienstag, 13. April 2010

Überraschungs Post von Angel

Nun wollt ihr sicher sehen mit was mich die Liebe Angel Überrascht hat....
Aaaalso da hatte es soooo süssse kleine selbstgemachte Seifen drin........und die duften sag ich Euch...einfach himmlisch....ich könnte den ganzen Tag mit denen rumlaufen und immerzu schnuppern daran.....
Gut hast Du im Kärtchen geschrieben dass eine Seife nicht zum essen ist....das sieht nämlich echt zum reinbeissen aus....
Und dann was noch eine Badebombe drin...au menno merke gerade, die hab ich vergessen zu knipsografieren....
und dann hab ich noch einen Euronen Geldschatz gefunden.....
und wisst Ihr was ich ganz unten gefunden habe ???????
Einen so süüüüüüssen Frosch den ich mir an die Fliesen machen kann, und der guckt soooo lieb... Ich konnt nicht wiederstehen Ihn zu küssen......haja, hätte ja sein können...
Liebe Angel Du hast mir sooo eine grosse Freude damit gemacht
....Ich schick Dir hiermit gaaanz viele Dankeschön knuddler





Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails