Sonntag, 14. März 2010

Als ich heute morgen von der Arbeit gekommen bin, und meine Tageszeitung rausnehmen wollte, hat mich ein Päcklein angeguckt..
..Huch....ich hab doch nichts bestellt ging mir durch den Kopf...
hmm......Absender kenn ich nicht...... hmmmm ... aber der Absender kennt mich..
...uiiiiiiiiiiiiiiiii...... ich glaube das ist Schnugelige Überraschungs-Post...
da habe ich gaaaaanz vorsichtig das liebevoll gestaltete Päckli aufgemacht....und da haben sie mich angeguckt....zwei zuckersüsse Äuglein......aber seht selbst.......
Euphoria hat mich Überrascht mit einen sooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsen Badefröschlein....
Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung ... knuddel ...





1 Kommentar:

Ela... hat gesagt…

Das ist ja eine niedliche kleine hübsche Idee. Da hätte ich mich auch sehr darüber gefreut.

Related Posts with Thumbnails